14. Sonnwendfest am Pfänder ###abgesagt###

#sonnwendfest #pfaender #Vorarlberg #Bregenz

Samstag, 25. Juni 2016
14. Sonnwendfest am Pfänder
Ab ca. 18.30 Uhr Bergfahrt mit der Pfänderbahn (bis 21.30 Uhr), Wanderung zur Festwiese am Maldonahang (ca. 20 Min.)

Musik von den Bregenzer Stadtmusikanten, Bewirtung, großes Sonnwendfeuer, farbenprächtige Feuerwerk und anschließend gemeinsame Talwanderung (45 Min.) oder Wanderung zum Gasthaus Seibl (ca. 20 Minuten), von dort mit dem Shuttlebus zur Talstation Pfänderbahn.

Festes Schuhwerk und Taschenlampe unbedingt erforderlich, Decken und Sitzunterlagen werden empfohlen. Keine Kinderwagen und keine Zufahrt zur Festwiese möglich. Der Eintritt zum Fest ist frei!

Preis Bergfahrt Pfänderbahn: Erwachsene € 7,30 / Kinder € 3,70

Sonnwendfest am Pfänder. Foto © Pfänderbahn

Sonnwendfest am Pfänder. Foto © Pfänderbahn

05. Mai 2016 – 22.September 2016
Aussichtsrestaurant Berghaus Pfänder geöffnet
Von der Panoramaterrasse haben die Besucher den schönsten Ausblick über die Bodenseeregion. Das Restaurant liegt direkt neben der Bergstation der Pfänderbahn und ist bis 22. September täglich von 9.30 bis 18.30 Uhr geöffnet (für Gruppen abends auf Anfrage). Im 1. Stock befindet sich ein eigenes Bedienungsrestaurant für Gruppen (Tischreservierung und gemeinsame Menübestellung notwendig).
Familie Kinz, Telefon: 0043(0)5574-42184-0, Fax: DW -5

Promotion

PROMOTION




Eine Antwort zu 14. Sonnwendfest am Pfänder ###abgesagt###

  1. ###abgesagt###
    Eben informiert uns der Veranstalter, dass aufgrund des starken Regens in den vergangenen Tagen und des angekündigten Gewitters das Sonnwendfest abgesagt werden muss – kein Ausweichtermin.