Feinripp-Ausstellung zum Stadtjubiläum

#bodenseewest

Am westlichen Bodensee ist das gegenüberliegende Ufer immer ganz nah. Outdoor-Erlebnisse lassen sich bei uns hervorragend mit kulinarischen Exkursionen verbinden. Informationen unter www.bodenseewest.eu

Wäschehersteller Schiesser aus Radolfzell
In Radolfzell gründete Jacques Schiesser aus der Schweiz im Jahr 1875 seine Trikotagenfabrik.
Bildnachweis: Stadt Radolfzell, Ilja Mess


Unterwegs am westlichen Bodensee 2017: Feinripp-Ausstellung zum Stadtjubiläum

Radolfzell am Bodensee feiert dieses Jahr 750 Jahre Stadterhebung. Die Stadt Radolfzell und der hier beheimatete, weltbekannte Wäschehersteller Schiesser zeigen anlässlich dieses Jubiläums in einer Doppelausstellung die klassischen Feinrippunterhosen und -hemden, Pyjamas, Babybodys und Bademoden von Schiesser aus der 145-jährigen Firmengeschichte. Ebenfalls zu sehen: die limitierte Schiesser-Kollektion „Artists for Revival“, in der Kunst auf Design trifft. „Mein Schiesser – mein Radolfzell“ in der Villa Bosch und dem Stadtmuseum wird vom 22. April bis 29. Oktober 2017 gezeigt.

Infos: www.r750lfzell.de

Promotion

PROMOTION