Bodensee für Leckerschmecker

Print Friendly, PDF & Email

#Untersee #reichenau

Kulinarischer Herbst am Bodensee

Bei einer kulinarischen Wanderung in vier Gängen über die Insel Reichenau haben sich Gäste nach acht Kilometern den Nachtisch redlich verdient. Kurzfristig buchbar ist dieses Angebot inzwischen ein leckerer Bodenseeklassiker. Mit einer 18 Kilometer langen kulinarischen Radtour hat die Halbinsel Höri jetzt nachgelegt. Wer unterwegs sein möchte, aber nicht gerne schwitzt, bucht eine Buffetfahrt mit einem der vielen Schifffahrtsbetriebe am See. Der neue Führer „Genuss pur am westlichen Bodensee“ weist den Weg zu Erlebnissen, die Aktivität und Genuss kombinieren. Darüber hinaus liefert die Broschüre Informationen und Adressen zu Wochenmärkten, Gemüsehändlern, Brennereien und 19 besonderen Restaurants.

Informationen und Buchung: BodenSeeWest Tourismus e.V., Im Kohlgarten 2, D-78343 Gaienhofen, Tel. +49 7735 919055, info@bodenseewest.eu, www.bodenseewest.eu

Genussradeln am Bodensee
Nicht nur landschaftlich sehr reizvoll – kombiniert mit gutem Essen ist eine Radtour am Bodensee noch schöner.
Bildnachweis: BodenSeeWest Tourismus, Noll

Promotion