Sky du Mont als Erzähler bei Rocky Horror Show in Zürich

#theater11 #Zürich #hochrhein

Knackeboul und Sky du Mont machen den TIME WARP!

10. bis 15. April 2018 im Theater 11 Zürich
17. bis 22. April 2018 im Musical Theater Basel

Die Rocky Horror Show und ihre legendäre Verfilmung, die Rocky Horror Picture Show, umgibt ein einzigartiger Fankult. Sobald die ebenso witzige wie schrille Story um das junge, biedere Paar Brad Majors und Janet Weiss und den diabolischen Ausserirdischen Dr. Frank’n’Furter ihren Lauf nimmt, steigt das Publikum ohne Rücksicht auf gute Sitten in die Geschichte ein und macht einfach mit. Auch im Theater darf gerufen, gebuht und mit Lichtern geschwenkt werden, was das Zeug hält!

Im April 2018 schickt das Enfant terrible des Musicals die Schweiz für zwei Wochen in den kollektiven Time Warp. Zwei bekennende Rocky Horror-Fans sind erstmals mit dabei: Der deutsche Schauspieler Sky du Mont sowie der Schweizer Musiker und Moderator David Kohler alias Knackeboul. Sky du Mont war bereits in Deutschland und Österreich Teil des Kultmusicals: «Die Musik ist unfassbar stark, die Geschichte ist schräg und die Leute gehen mit, wie ich es auf der Bühne noch nie gesehen habe – es ist ein regelrechtes Happening», so du Mont über die Rocky Horror Show. Für Knackeboul hingegen ist die Erzählerrolle eine Premiere: «Ich habe schon viele verrückte Dinge außerhalb meines Genres ausprobiert, aber eine Rolle in einem legendären Musical ist für mich ein absolutes Novum», freut sich das Allroundtalent Knackeboul.

Rocky Horror Show – Sky du Mont + Ensemble. Foto © Jens Hauer

Vorstellungen:
Theater 11 Zürich, 10. bis 15. April 2018
Erzähler: Sky du Mont 10. bis 14. April / Knackeboul 15. April 2018

Musical Theater Basel, 17. bis 22. April 2018
Erzähler: Knackeboul 17. bis 22. April 2018

Weitere Informationen:
www.musical.ch/rockyhorrorshow

Sprache:
Songs und Dialoge in Englisch, Erzähler in Deutsch

Promotion

PROMOTION