ALLEZ LES BLEUS – Geniale Stimmung, glückliche Franzosen und ein voller Marktplatz!

#Sport #Dornbirn

Überall rund um den See gab es in den vergangenen Wochen Publik-Viewing. Hier exemplarisch das Endspiel in Dornbirn:

ALLEZ LES BLEUS – Geniale Stimmung, glückliche Franzosen und ein voller Marktplatz!

Über 4.500 Besucher fieberten am Sonntag beim Finalspiel der Weltmeisterschaft 2018 am Dornbirner Marktplatz bei hervorragender Stimmung mit.

Das war die Weltmeisterschaft 2018
Am Sonntag ist die WM 2018 zu Ende gegangen und nicht nur in Russland sondern auch in Dornbirn wurde beim Public Viewing fleißig mitgefiebert. Ab dem Viertelfinale wurden bei sommerlichen Temperaturen die Spiele live übertragen. Reichlich Verpflegung und eine hochauflösende LED Wand mit 24 m² sorgten für eine tolle Stimmung am Dornbirner Marktplatz. Über 4.500 Fußballbegeisterte feuerten ihre Nationalspieler an. Nicht nur die Franzosen freuen sich über den Weltmeistertitel, auch Kroatien feierte ihren durchaus verdienten Erfolg.

Über 4.500 Besucher fieberten am Sonntag beim Finalspiel der Weltmeisterschaft 2018 am Dornbirner Marktplatz bei hervorragender Stimmung mit. Foto © _(c)Dornbirn Tourismus & Stadtmarketing GmbH

Dornbirn Fußbälle für Groß und Klein
Auch wenn die Fußball WM 2018 vorbei ist, gibt es immer noch waschechte Dornbirn Minifußbälle bei Dornbirn Tourismus & Stadtmarketing GmbH zu kaufen. Die Fußbälle im Kleinformat (Durchmesser ca. 13 cm) sind um € 5,- erhältlich.

Ein besonderer Dank gilt unseren Partnern, dem ORF Vorarlberg, der Mohrenbrauerei Dornbirn, den Vorarlberger Nachrichten, Vorarlberg Online sowie der Dornbirner Sparkasse.

Alle Termine von SommErleben:
Origano Festival – Donnerstag, 19 Juli bis Samstag, 21. Juli – 20 Uhr
Laurenz – Meet & Eat – Donnerstag, 26. Juli bis Freitag, 27. Juli – 16 Uhr
Eisfestival – Freitag, 3. August – 14 Uhr
Silent Cinema – Samstag, 4. August – 21 Uhr
Nachtflohmarkt – Freitag, 10. August – 17 Uhr
Silent Cinema – Samstag, 11. August – 21 Uhr
Silent Cinema – Freitag, 17. August – 21 Uhr
Silent Cinema – Samstag, 18. August – 21 Uhr
Urbikuss – das Stadtfest mit großem Abschlusskonzert – Freitag, 24. August – 14

Promotion

PROMOTION