90er Live – Open Air mit Blümchen – 06. Juli 2019 – OberschwabenArena Ravensburg

#90erlive

90er Live – Open Air mit Blümchen – 06. Juli 2019 – OberschwabenArena Ravensburg

90er LIVE – OPEN AIR

06. JULI 2019 | 14.00 UHR
OBERSCHWABENARENA – RAVENSBURG

Die größte 90er-Tour weltweit – Alle Shows in 2018 ausverkauft, der Hype auf die „90er Live“ in 2019 geht weiter! Mit acht ausverkauften Shows und mehr als 200.000 begeisterten Besuchern in ganz Deutschland landete die Open-Air-Partyreihe „Die 90er Live“ 2018 einen grandiosen Erfolg. Grelle Neonfarben und Buffalo-Boots – im „Look der 90er“ wird in den Clubs zu Eurodance-Sound und Remixen von Songs wie „Rhythm is a Dancer“ oder „It ?s my Life“ abgetanzt und so das 90er-Jahre-Feeling wieder zum Leben erweckt.

Wie ein Boomerang: Blümchen feiert am 6. Juli 2019 ihr großes Comeback bei der 90er Live in Ravensburg Was für ein Coup!
Seit Monaten wurde hinter den Kulissen daran gearbeitet, jetzt ist es endlich offiziell: Mit Blümchen alias Jasmin Wagner feiert der deutschsprachige Megastar der 90er Jahre- Musik nach fast 20-jähriger Bühnenabstinenz das große Comeback und kommt u. a. am 6. Juli 2019 als Headliner zur 90er Live nach Ravensburg.

Fun Factory

Mit Hits wie „Herz an Herz“, „Boomerang“, „Du und ich“ und „Gib mir noch Zeit“ sorgte Blümchen Mitte der 90er Jahre für einen Hype und war das deutsche Gesicht des Eurodance. Blümchen war gleichermaßen Idol und Identifikationsfigur einer ganzen Teenie-Generation. Wie ein „Boom, Boom, Boom, Boom, Boomerang“ kommt sie jetzt wieder auf die Bühne zurück und wird erstmalig am 30. März 2019 in der VELTINS-Arena die Fans von damals auf eine neue Zeitreise der Superlative mitnehmen.

Die Fans der 90er Jahre Live-Tour dürfen sich auch auf weitere Auftritte von Blümchen bei Deutschlands größter und erfolgreichster Open-Air-Festivalserie 90er Live u. a. in Ravensburg freuen. Neben Blümchen werden bei 90er Live auftreten: Caught in the Act, Rednex, Oli.P, Jenny Berggren from Ace of Base, 2Unlimited, Fun Factory, Kate Ryan und viele mehr.

Mehr Infos zur Show unter www.90er-live.de

Promotion

PROMOTION