Viva Voce 20 Jahre „Es lebe die Stimme!“

#theaterlindau

Samstag, 23. November 2019, 19.30 Uhr
Theater Lindau

Uneitel, stimmstark und sehr witzig: Die Jungs von VIVA VOCE begeistern ihr Publikum restlos

Viva Voce 20 Jahre „Es lebe die Stimme!“

VIVA VOCE_20 Jahre Es lebe die Stimme. Foto © Chris Krebs


Das Jubiläumsprogramm
Nicht mehr grün hinter den Ohren, aber noch voller Abenteuerlust? Erwachsen, aber noch ganze Jahrzehnte als leuchtende, vibrierende, groovende Musikbox vor sich? Bereit, das Leben bei den Hörnern zu packen und mit einem Rucksack voll mitreißender Songs, guter Laune und den besten Weggefährten der Welt die Zukunft zu erobern? Dann willkommen zur 20. Geburtstagskonzertparty von VIVA VOCE!
20 Jahre „Es lebe die Stimme” hat alles, was ein guter Abend mit langjährigen Freunden haben muss: Lachen, Raum für nachdenkliche Momente, lustige Geschichten und vor allem „Ein atemberaubendes Spektakel an klanglicher Vielfalt.”

Mit: David Lugert, Jörg Schwartzmanns, Matthias Hofmann, Heiko Benjes und Bastian Hupfer
Sonderveranstaltung!

Informationen unter www.kultur-lindau.de

„Die Menschen lassen sich verzaubern vom breitgefächerten Repertoire, dem hintersinnigen Humor des Quintetts und einer fast grenzenlosen Kreativität.”
Nürnberger Nachrichten

Promotion

PROMOTION