BODYGUARD – DAS MUSICAL erstmals in der Schweiz

#bodyguard #musical

Vom 4. März bis 12. April 2020 im Theater 11 Zürich

BODYGUARD – DAS MUSICAL erstmals in der Schweiz

Der preisgekrönte Welterfolg BODYGUARD – DAS MUSICAL geht in seiner aufwändigen, deutschen Inszenierung endlich auf erste grosse Tournee und ist vom 4. März bis 12. April 2020 im Theater 11 Zürich zu erleben.

Von London aus eroberte das topmoderne, glamouröse Bühnenereignis die Metropolen der Welt. Spektakuläre Choreografien, 16 Tophits – in englischer Sprache gesungen – sowie die packende Love-Story um Superstar Rachel Marron und ihrem Bodyguard Frank Farmer garantieren dem Publikum ein Live-Erlebnis der Extraklasse.

Der frühere Geheimagent Frank Farmer wird engagiert, um Superstar Rachel Marron vor einem unbekannten Stalker zu beschützen – gegen ihren Willen. Weder die exzentrische Diva noch ihr strenger Leibwächter sind bereit, Kompromisse einzugehen – bis sich zwischen beiden entspinnt, womit keiner gerechnet hat: eine leidenschaftliche Liebesgeschichte. In der Musical-Bearbeitung des Oscarpreisträgers Alexander Dinelaris wird aus dem Filmstoff der neunziger Jahre ein Bühnenerlebnis der Gegenwart, das noch glamouröser, noch spannender und noch gefühlvoller als die Filmvorlage ist.

Foto © THE BODYGUARD (UK) LTD.

BODYGUARD – DAS MUSICAL
4. März bis 12. April 2020 im Theater 11 Zürich

Vorstellungen:
Dienstag, Donnerstag und Freitag, jeweils 19.30 Uhr
Mittwoch, 18.30 Uhr
Samstag, 14.30 und 19.30 Uhr

Weitere Informationen:
www.musical.ch/bodyguard

Sprache:
Dialoge in Deutsch, Songs in Englisch

Promotion

PROMOTION