Neue Internetseite der Römerstraße Neckar-Alb-Aare

#roemerstrasse

Benutzerfreundlich und mit neuem Layout

Neue Internetseite der Römerstraße Neckar-Alb-Aare

Die Webpräsenz wurde neu entwickelt, gestaltet und auch optisch aufgepeppt, zusammen mit der Rottweiler Werbeagentur hugger_gestaltung. Die Seite ist nun auch für mobile Geräte geeignet.

Schauen Sie doch gleich mal rein: www.roemerstrasse.net

Grafik: RÖMERSTRASSE NECKAR – ALB – AARE

In den Kategorien “Entdecken”, “Erleben” und “Finden” wird alles Wissenswerte und Interessante entlang der Römerstraße anschaulich und mit vielen Bildern präsentiert. Ob Orte und Sehenswürdigkeiten oder Veranstaltungen und Ausstellungen, nun kann man auch mit verschiedenen Filtern nach ganz speziellen Angeboten suchen. In der Galerie machen ein kleiner Trailer und Videos zu den einzelnen Teilstrecken Lust auf mehr und zeigen neben den römischen Sehenswürdigkeiten auch noch weitere Highlights, idyllische Landschaften und gewachsene Kultur entlang der Strecke. Bildergalerien von Veranstaltungen ergänzen diesen Bereich.

Ein umfangreicher Servicebereich bietet hilfreiche Informationen von Literatur über Rezepte und Musik bis hin zu verschiedenen Reisemöglichkeiten. Auch der neu gestaltete Newsletter wurde mit der Internetseite verknüpft, so dass alle Interessierten bestens über Veranstaltungen, Ausstellungen und Informationen rund um die Römerstrasse Neckar-Alb-Aare informiert werden.

Die Museen an der Römerstraße sind nun in der Regel wieder geöffnet, unter Beachtung der Hygiene- und Abstandsvorschriften. Öffentlich zugängliche Freilichtanlagen dürfen in der Regel unter Einhaltung der Kontaktbeschränkungen und Abstandsregeln besucht werden. Entdecken Sie die Museen entlang der Route: Orte an der Römerstraße

Quelle: RÖMERSTRASSE NECKAR – ALB – AARE

Promotion

PROMOTION