Take-away & Lieferservice in Dornbirn

#dornbirn

Lockdown und Gastronomie

Take-away & Lieferservice in Dornbirn

Dornbirns Gastronomieszene ist vielfältig und das soll sie auch bleiben. Darum machen sich über 30 Gastronomen stark und bieten ihr vorzügliches Angebot als Take-away oder Lieferservice an. So wird der unterhaltsame Familienabend, das gemütliche Dinner bei Kerzenschein oder die lustige Mittagspause mit Köstlichkeiten verfeinert. Und wer beim Speisenholen nachhaltig sein möchte, kann davor bei Mary Rose wiederverwendbare Behälter kaufen. Ein ganzer Stand vor dem Geschäft bietet für jeden das passende Gefäß.

TakeAway- & Lieferservice Dornbirn( © Werbeagentur IRR


Die wohl längste Take-away Meile Vorarlbergs
Dornbirn Tourismus & Stadtmarketing GmbH und Inside Dornbirn haben zusammen mit über 30 Gastronomen aus Dornbirn die wohl längste Take-away Meile Vorarlbergs ins Leben gerufen. Denn Mittag- und Abendessen müssen wir alle. Und wie gerne lassen wir uns, gerade in solchen Zeiten, mit der Lieblingspasta, dem besten Cocktail der Stadt oder der herzerwärmenden Hausmannskost kulinarisch verwöhnen.

Alle Informationen zu den Gastrononen, ihren Take-away und Lieferservice Angeboten und den Abholzeiten gibt es auf:
www.dornbirn.info
www.inside-dornbirn.com

Promotion

PROMOTION