4. Milchwerk Musik Festival vom 5. bis 11. September 2022

#MilchwerkMusikFestival #Radolfzell

4. Milchwerk Musik Festival vom 5. bis 11. September 2022

Das Milchwerk Musik Festival findet nun bereits zum vierten Mal statt! Seit mittlerweile fünf Jahren präsentiert die Überlinger Marketing- und Eventagentur Live Stage Entertainment GmbH Bodensee im Rahmen einer Kultur-Kooperation mit dem Milchwerk Radolfzell sehr erfolgreich unterschiedlichste Künstlerinnen und Künstler.

Beim “Milchwerk Musik Festival presented by Aptar” möchte der Veranstalter vom 5. bis 11. September erneut eine breite Palette guter Musik anbieten und mit der Künstlerwahl ein sehr großes Publikum an den sieben Veranstaltungstagen ansprechen. Auf der Bühne werden in diesem Jahr Seiler und Speer, Matthias Reim, Johannes Oerding, The Cast, Aaron Keller & Friends sowie Doro Pesch zu sehen sein.

Doro Pesch

Die Schirmherrschaft für das Festival hat Oberbürgermeister Simon Gröger übernommen. „Von Beginn an unterstützt die Stadt das Milchwerk Musik Festival mit voller Überzeugung, da es die Stellung von Radolfzell als Musikstadt am Bodensee beispielhaft unterstreicht“, betont das Stadtoberhaupt. Das Milchwerk habe sich dabei als top Adresse bei nationalen und internationalen Künstlern sowie bei Besuchern von Nah und Fern etabliert: „Hier wird ein toller Hörgenuss in einzigartiger Atmosphäre geboten“.

Quelle:
Stadtverwaltung Radolfzell am Bodensee
www.kultur-radolfzell.de

Promotion