Ade, s war schee! Hannes und der Bürgermeister auf Abschiedstournee

#milchwerk #radolfzell

Komede-Scheuer Mäulesmühle und Herrn Stumpfes Zieh & Zupf Kapelle

Ade, s war schee! Hannes und der Bürgermeister auf Abschiedstournee

Am 03. und 04. Oktober 2022 schallt wieder der Satz „Dr. Hannes soll reikomma!“ durch die „Amtsstube des Rathauses“ im Milchwerk in Radolfzell. Mit dem Eintritt des Gerufenen beginnt zwischen den schwäbischen Sketch-Komödianten Albin Braig und Karlheinz Hartmann der Schlagabtausch, der sich gewaschen hat. Witzig, spritzig und hintersinnig wie immer, wird das neue Programm „Herrgot, no hilf mr halt nuff!“ präsentiert.

„Ja gangat dia denn au scho en Rente?“
Tja! Mit einem lachenden und einem weinenden Auge – ganz wie es sich für Komödianten geziemt – verabschiedet sich Hannes und der Bürgermeister nun von ihrem treuen Publikum. Aber natürlich nicht, ohne nochmal „die Sau rauszulassen“.

Wer dabei sein will und das erfolgreichste Unterhaltungsensemble des Landes musikalisch begleitet von Herrn Stumpfes Zieh & Zupf Kapelle noch ein letztes Mal in seiner Stadt zu erleben, sollte sich sputen. Gemeinsam nochmal glückliche Live-Momente erleben, denn diese Art der schwäbischen Unterhaltung kehrt nicht mehr wieder.

„Hannes und der Bürgermeister“ im Milchwerk. Die beiden Auftritte werden zugleich die letzten der schwäbischen Sketch-Komödianten in Radolfzell sein, denn Albin Braig und Karlheinz Hartmann befinden sich auf Abschiedstournee. Foto © Braig Produktion

Eintrittskarten sind noch erhältlich bei allen RESERVIX – Vorverkaufsstellen, online unter www.reservix.de.

Quelle / Mehr Infos:
www.kultur-radolfzell.de

Promotion