MO Catering: Seit 15 Jahren Qualität im Eventservice

MO Catering verweist auf eineinhalb Jahrzehnte Erfolgsgeschichte
Mit perfekt organisierten Caterings, zündenden Event- und Dekoideen und beständiger Qualität beherrscht MO Catering & Events seit 15 Jahren die Vorarlberger Cateringbranche.

Mario Marte und Harald Otti die als Team im Jahr 2000 mit der gemeinsamen Führung des Restaurants „AmBach“ in Götzis betraut waren, gründeten aus dieser Zusammenarbeit das Cateringunternehmen „MO Catering & Events“. Rasch erfolgte die Weiterentwicklung vom Gastgeber zum Fullservice-Caterer mit ebenso hohem Qualitätsanspruch für private wie Firmenevents, rauschende Partys, Konzerte und renommierte Veranstaltungsreihen.

Das engagierte Profi-Team mit seinen langjährigen Stamm-Mitarbeitern zählt zu den ersten Adressen im Cateringbusiness. Die Entwicklung neuer, erfolgreicher Cateringformate wie das Fingerfood statt Brötchen, Front Cooking oder Flying Dinner wurde längst kopiert. Individuelle Planung, hochstehende Qualität und perfekter Service sind selbstverständlich – ob auf engstem Raum in historischen Gebäuden oder schwimmenden Locations wie der „Sonnenkönigin“. In den vergangenen 15 Jahren wurden eigene Eventreihen ins Leben gerufen und erfolgreich betrieben sowie mit interessanten Kooperationen außergewöhnliche Orte (Otten GRAVOUR, MS Sonnenkönigin, Villa Raczynski in Bregenz, Nordwesthaus im Rohnerhafen, Löwensaal, Sulzersaal u.a.) bespielt.

MO Catering bei der "White night" auf der MS Sonnenkönigin

MO Catering bei der “White night” auf der MS Sonnenkönigin

Erfolgreiche Crew
Der Firmensitz befindet sich im Hohenemser Wirtschaftspark otten real. Eine langjährige Stammmannschaft garantiert die exzellente Qualität und kompetenten Ansprechpartner. Harald Otti: „Unsere Unternehmensphilosophie sieht die individuellen Wünsche des Kunden an erster Stelle sieht. Dies erzielen wir mit intensivem Teamwork“. Von der Firmenzentrale Hohenems aus werden jährlich über 600 einzigartige Caterings in der ganzen Region – bis in die benachbarte Schweiz – umgesetzt.

Team Agentur als Ergänzung
Harald Otti selbst bringt sich seit kurzem als Geschäftsführer der TEAM AGENTUR noch stärker im Model-Eventbereich ein. Weitere Synergien im Bereich Catering und Event sollen dabei nun möglich sein. „Sich ständig weiterzuentwickeln und nicht stehenzubleiben“ gehört zu den Grundprinzipien des Geschäftsführers. Mario Marte bleibt dabei ganz seinen Wurzeln – der Kreation hochwertiger Speisen, Menüfolgen und Fingerfood-Ideen – treu.

MO Catering GmbH, Schwefelbadstraße 2, 6845 Hohenems, 0043 (0)5576/ 74909-0, www.mo-catering.com, office@mo-catering.com

Promotion