Mitmach-Kunst made in China

Kloster Schussenried zeigt Publikumserfolg „Du bist die Kunst!“

Das Kloster Schussenried bringt die Ausstellung „Du bist die Kunst! – Faszinierende Mitmach-Illusionen aus China“ zum ersten Mal nach Süddeutschland. Das Besondere: Die ausgestellten Gemälde sind nicht nur zum Anschauen. Im Gegenteil, Anfassen und Fotografieren sind ausdrücklich erlaubt. Ob als Kletterer an der Steilwand oder lieblicher Engel, Besucher werden Teil der Kunst und setzen sich für das perfekte Foto in Szene. Fotoapparat also nicht vergessen! Die Mitmach-Ausstellung läuft noch bis zum 10. Januar 2016.

Informationen: Staatliche Schlösser und Gärten Baden-Württemberg, Kloster Schussenried, D-88427 Bad Schussenried, Tel +49(0)75 83 92 69 140, info@kloster-schussenried.de, www.kloster-schussenried.de

Du bist die Kunst - Motiv Engelsflügel. Foto © Katja Angermaier

Du bist die Kunst – Motiv Engelsflügel. Foto © Katja Angermaier

Promotion

PROMOTION